Vor-Ort-Service, Hol-/Bring-Service,
In punkto Qualität und Schnelligkeit unserer Arbeit überzeugen wir schon seit vielen Jahren. Starke Leistungen zeigen wir auch beim Kundenservice.
Vom Hol- und Bringservice, dem kostenfreien Ersatzfahrzeug während des Werkstatt-Aufenthaltes, dem Vor-Ort-Service und der Abwicklung des Schadens mit Ihrer Versicherung: Bei junited AUTOGLAS sind Sie als Kunde König.
Und als kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen schenken wir Ihnen beim Austausch der Windschutzscheibe gleich eine neue Umweltplakette.
Premium Servicequalität
Die Qualität des Kundenservice von junited AUTOGLAS wurde schon mehrfach ausgezeichnet.
Hol-/Bring-Service
Wir holen Ihr Auto ab und bringen es wieder zurück.
Kostenlos.
Vor-Ort-Service
Wir vereinbaren einen Vor-Ort-Termin
(sofern witterungsbedingt möglich). Kostenfrei.
Mobilitätsservice
Wir stellen Ihnen ein Gratis-Ersatzfahrzeug während
des Werkstattaufenthaltes.
Schadenservice
Direkte Abwicklung des Schadenfalls mit
Ihrer Versicherung (ohne Rechtsberatung).
Service-Champion
Der Kundenservice von junited AUTOGLAS in den einzelnen inhabergeführten Autoglaswerkstätten ist seit 2011 jährlich von der Zeitung „DIE WELT“ in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt mit „Gold“ für ausgezeichnet worden. Rund eine Million Kundenurteile zu 2.600 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wurden ausgewertet. Nur die 200 besten Unternehmen wurden mit Gold ausgezeichnet.
Servicestarker Schadendienstleister
Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium. junited AUTOGLAS ist bereits mehrfach als „servicestarker Schadendienstleister“ von ServiceValue in Kooperation mit hnw consulting prämiert worden. Das Service-Rating hebt die Bedeutung der Service-Qualität hervor und sorgt zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten. (Quelle: ServiceValue)